Über uns

Condition Steigenberger -  Ein Begriff in der Region

Condition Steigenberger ist seit über vierzig Jahren ein Qualitätsbegriff im Chiemgau. Wir vertreiben hochwertige Sportartikel und stehen für eine fachkundige Beratung. Mit unserem jungen, dynamischen Team konzentrieren wir uns auf zwei Kernbereiche: Den Berg- und Laufsport.

Um Euch noch kompetenter und umfangreicher beraten zu können, vertrauen wir nicht nur auf unsere Erfahrung in den Bereichen Leistungs- und Breitensport. Wir arbeiten interdisziplinär mit Orthopäden, Orthopädieschuhtechnikern, Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern zusammen, tauschen ständig Informationen aus und bilden uns laufend weiter. Wir verstehen uns zwar als Berg- und Laufsporthandel, aber viel mehr als Dienstleister rund um den Gesundheits-, Breiten- und Leistungssport. So erklärt sich auch der fortschreitende Ausbau unseres Dienstleistungsspektrums.

Ein Großteil unserer Servicangebote ist dem Bereich Gesundheit und Prävention zugeordnet. Hier eröffnen wir Euch ganzheitliche, unkomplizierte und ursachenorientierte Lösungen, zum Beispiel mit Hilfe unserer kinematischen Bewegungsanalyse. Alles in Allem soll Einkaufen bei Condition-Steigenberger ein Erlebnis sein und Spaß machen! Dafür stehen wir mit unserem Team. Wir freuen uns auf Euch!

Was zeichnet Condition-Steigenberger aus? Klickt einfach auf das Video mit Georg Steigenberger!




Zuletzt angesehen