Team

 

georg-steigenberger

  Georg Steigenberger ist nicht nur Inhaber und Namenspate von Condition-Steigenberger, er ist vor allem Visionär und Ideengeber. Durch sein Engagement - besonders im Lauf- und Skitourensport - ist Schorsch in der regionalen Sportszene längst ein fester Begriff. Als Aschauer Urgestein und Bewegungsenthusiast ist er Ansprechpartner für jegliche Sportmöglichkeiten - ob am Berg oder im Tal.

Kontakt: georg@condition-steigenberger.de
hans_maurer  

Hans Maurer hat mit 16 Jahren Erfahrung und ein unglaublich Wissen im Bereich Berg- und Laufsport. Als ehemaliger Wettkampfathlet ist Hans unser Skilanglaufexperte. Auch heute ist er noch oft auf den schmalen Skiern unterwegs und kennt natürlich die besten Strecken zum (Lang-) Laufen in der Umgebung. Gerne gibt er Euch den ein oder anderen Tipp!

Kontakt:
hans@condition-steigenberger.de

biglewandowski  

Tobias Lojewski verstärkt zusätzlich unser Team. Tobi kommt aus dem Berchtesgadener Land und ist dort nicht nur als einer der schnellsten Läufer bekannt, sondern auch als Multisportler. Er ist sowohl auf dem Rennrad, dem Tourenski, und auch beim Bergsteigen unterwegs - und das meistens erstaunlich schnell..

Kontakt:
tobias@condition-steigenberger.de

sigi_internetneu  

Sigi Ludwig ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und seit Oktober 2012 in unserem Team. Seit Jahren ist Sigi unterwegs in den Ost- u. Westalpen sowie weltweit auf unzähligen Expeditionen und Trekkings im Himalaya, Südamerika und Ostafrika. Er bestieg unter anderen den Pik Kommunismus (7495 m), den Tirich Mir (7707 m), den Mustagh Ata (7495 m), den Huascaran (6778 m) sowie den Alpamayo (5947 m). Sigi ist zudem begeisterter Skitourengeher und alpiner Gleitschirmflieger.

Kontakt:
sigi@condition-steigenberger.de

nils_niemeyer    

Nils Niemeyer verbindet die Erfahrung aus 20 Wettkampfjahren als Mittel- und Langstreckenläufer (unter anderem: 10km in 32:06) mit den Erkenntnissen aus seinem Sportwissenschaftsstudium. Damit ist Nils der perfekte Ansprechpartner für sämtliche Themen, die mit Bewegung und Gesundheit zu tun haben. Sein besonderes Interesse gilt der Trainingssteuerung und der Biomechanik.

Kontakt: nils@condition-steigenberger.de

Dominic Sperger   Dominic Sperger ist gebürtiger Aschauer und seit 15 Jahren in der Sportbranche tätig. Seit Mai 2015 ergänzt er unser Team bei Condition-Steigenberger. Früher war Dominic im Leistungssport als Speedskater aktiv. Zu seinen Hobbies zählen unter anderen das Tourengehen, das Bergradln und das Berggehen.

Kontakt: dominic@condition-steigenberger.de
Zuletzt angesehen