Zum Inhalt springen

SERVICES & TERMINE

WEIL WIR SERVICE LIEBEN UND LEBEN

Terminkalender

Bestimme ganz individuell deinen Beratungstermin.

Vorfreude

Vorfreude auf deine persönliche Beratung.

Unser Team

Unser Fachpersonal steht dir mit Rat & Tag zur Verfügung.

Spare Zeit

Wir schenken dir Zeit für mehr Sport (Keine Wartezeit mehr).

Willkommen zur Service Offensive

Wie geht’s jetzt weiter?

Ganz einfach. Du suchst dir unten auf der Buchungsseite einen unserer vielseitigen Services aus und buchst dir ganz einfach einen Termin. Ob wir an deinem Wunschtermin Verfügbar sind, verrät dir unser Kalender.

Ich finde nicht das passende Thema!

Überhaupt kein Problem. Wie schon gesagt:
WIR LIEBEN & LEBEN SERIVCE.

Falls du also nicht das passende Thema für dich gefunden hast, kannst du uns einfach eine Email schreiben oder rufst uns an.

“Auch wenn Corona uns bei vielem einen Strich durch die Rechnung macht – ganz allein beim Steigenberger shoppen hat was. Ich wurde super beraten und bin wie immer nicht mit leeren Tüten nach Hause gegangen. DANKE”

KONSTANTIN SCHMIDT

“Termin gebucht. Beratung bekommen. Die Beratung war wie immer super und einen neuen Ski habe ich auch gleich gekauft.
***** Fünf Sterne für condition Steigenberger.”

PETER MAYER

“Schon cool was die Jungs alles so auf die Beine stellen. Via Instagram kontaktiert und zwei Tage später im Laufladen den passenden Schuh für meinen Fuß gefunden. 1000 Dank.”

MARCEL KELLER

Du kannst uns auch gern
direkt anrufen.

Immer noch nicht das passende gefunden?