Produktbeschreibung
LOWA hat mit dem BALDO GTX einen Trekking-Stiefel entwickelt, mit dem man fast endlos sie Berge genießen kann. Allein die verarbeitete GORE-TEX-Membran schützt dich bei jedem Wetter hervorragend, egal ob bei Nässe oder Wind mit dem Lowa Baldo GTX Herren Navy - Rot bleiben deine Füße stehts trocken und warm. Damit der Stiefel immer optimal und schnell an den Fuß angepasst werden kann, nutzt man einfach die hochwertigen und flexiblen ROLLER EYELETS in Verbindung mit der präzisen Zweizonenschnürung. Für eine gute Performance beim Auf- oder Abstieg sorgt die VIBRAM-TRAC-LITE-II-Sohle.
VIBRAM TRAC® LITE IIDEINE VERBINDUNG ZUR ERDE
Der BALDO GTX verfügt über eine Vibram-Sohle. Der italienische Sohlenhersteller ist seit vielen Jahren eine der führenden Marken im Bereich qualitativ hochwertiger Sohlen.
Ein multifunktionales Profil hat die VIBRAM TRAC® LITE II mit ihrer Gummimischung und dem speziellen Sohlendesign im Front- und Absatzbereich. Sie eignet sich dank ihrer guten Eigenschaften für die unterschiedlichsten Aktivitäten.
GARANTIERTER WETTERSCHUTZ
Garantierter Wetterschutz, sogar bei starkem Regen und Schnee: Der BALDO GTX ist mit einer GORE-TEX-Membran ausgestattet. Die innovative Technologie gewährleistet eine optimale Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität.
-
Dauerhaft wasserdicht
Die Membran ist zuverlässig wasserdicht. Egal welches Abenteuer Du planst, Du kannst dich fest darauf verlassen, dass die GORE-TEX-Technologie Deine Füße angenehm trocken hält. -
Hohe Atmungsaktivität
Auf optimierte Atmungsaktivität ausgelegt, sorgen GORE-TEX-Schuhe auch bei intensiven Aktivitäten für angenehmen Komfort. Wasser kann nicht eindringen, während Wasserdampf von innen durch die Milliarden von Poren der GORE-TEX-Membran entweichen kann. -
Winddicht
Die GORE-TEX-Membran hält zuverlässig Wind und Wetter fern. So sind Touren bei jedem Wetter möglich.
Lowa
Hauptstrasse 19
85305 Jetzendorf
Deutschland
[email protected]
Eigenschaften
Gewicht
1390 Gramm
Kundenmeinungen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.