Strapazierfähiges Ripstopgewebe aus recyceltem Polyester mit äußerst wetterfester TPU-Beschichtung
Hauptfach mit großer Öffnung; seitliche Außentasche mit Zipper
Zwei robuste, verstärkte Tragegriffe

Patagonia
Black Hole Taschen
Produktbeschreibung
Patagonia Black Hole Gear Tote - Unisex Rucksack
Die Patagonia Black Hole Gear Tote ist der ideale Begleiter für Ihre Abenteuer. Mit einem großzügigen Volumen von 61 Litern bietet sie ausreichend Platz für alles, was Sie benötigen. Egal ob im Transporter, auf Reisen oder beim Outdoor-Abenteuer, diese robuste Reisetasche hält stand.
Das Hauptmaterial, das Futter und das Gurtband bestehen aus 100% Recycling-Polyester und sind laminiert mit recycelter TPU-Folie. Dies macht sie nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst strapazierfähig und wetterfest.
Mit einer weiten Öffnung oben und einer halbfesten Konstruktion bleibt die Tasche während des Gebrauchs offen und ermöglicht einen leichten Zugang zu Ihrem Equipment. Externe Zipper-Seitentaschen sorgen für Ordnung und Übersichtlichkeit.
Diese Tasche verfügt über robuste Tragegriffe und verstärkte Ösenbänder außen, um zusätzliche Ausrüstung zu befestigen. Mit einem Packvolumen von 61 Litern bietet sie ausreichend Platz für alles, was Sie brauchen.
Die Patagonia Black Hole Gear Tote wird in einem Fair Trade Certified™-Betrieb hergestellt, was bedeutet, dass die Näherinnen einen fairen Lohn erhalten. Sie unterstützen also nicht nur die Umwelt, sondern auch die Menschen, die dieses Produkt herstellen.
Hauptmaterial: 478 g/m², 900-Denier Ripstopgewebe aus 100% Postconsumer Recycling-Polyester mit recyceltem TPU-Laminat. Futter: 102 g/m², 200-Denier Gewebe aus 100% Recycling-Polyester mit PU-Beschichtung.
Gewicht: 835 g
Abmessungen: 36,8 x 52,1 x 35,8 cm
Volumen: 61 l
EU Product Safety Regulation (GPSR)
Patagonia
Jollemanhof 11 - 1st floor
1019 GW Amsterdam
Niederlande
[email protected]
Eigenschaften
Material
100% Postconsumer Recycling-Polyester mit recyceltem TPU-Laminat
Gewicht
834.89 Gramm
Pflegehinweis
Maschinenwäsche mit warmem Wasser, nicht bleichen, schonendes Schleudern, nicht bügeln
Kundenmeinungen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Der CO2-Fußabdruck

Frag unseren Experten
Hans Maurer
Telefon
Mo-Fr von 9 - 18 Uhr
Sa von 8:30 - 13 Uhr
Warum recyceltes Polyester ?
Die Gewinnung und die Verarbeitung von neu hergestellten Materialien verlangen ihren Tribut von Land, Wasser und Luft. Patagonia übernimmt seine Verantwortung und vollzieht gerade einen Übergang zur Verwendung von 100 Prozent erneuerbarer und recycelter Materialien.
Was bedeuted "Postconsum-Recycling" ?
Der Begriff „Postkonsum“ bezieht sich auf Fertigerzeugnisse, die benutzt bzw. konsumiert wurden und am Ende ihrer Nutzungsdauer vor der Entsorgung auf der Deponie bewahrt wurden. Dazu gehört alles, was im gelben Sack, in der blauen Tonne und in Altkleidercontainern entsorgt wird, sowie ausgediente Fischernetze, Teppiche und andere Konsumgüter, die zu Textilien recycelt werden können.
Die grundlegende Veränderung der Bekleidungsindustrie:
Weniger als 1% der gebrauchten Kleidung wird jedes Jahr zu neuer Kleidung recycelt. Um wirklich etwas zu bewegen, brauchen wir eine branchenweite Veränderung. Wenn die gesamte Bekleidungsindustrie im gleichen Umfang wie Patagonia recycelte Materialien zur Herstellung ihrer Kleidung verwenden würde, könnten wir die Emissionen in einer Größenordnung reduzieren, wie sie zur Energieversorgung aller Haushalte in Kalifornien für ein Jahr erforderlich sind.